Freitag, 1. November 2013

Die etwas andere "Karte"



Hallo,
heute konnte ich mir mein neues Spielzeug abholen *winke zu Anja*. Ich war gleich beim ersten Blick auf die neue Stanze ganz hin und weg, aber ob die Sache so einfach funktioniert? Also habe ich es heute sofort mal getestet. Wie Ihr seht ist mein erstes Testobjekt schon was geworden und die nächsten Testversionen hab ich auch schon geplant. Ist doch mal eine schöne andere Form für eine Weihnachtskarte, oder?
Ich will damit in dieser Woche wieder bei Conis Aktion mitmachen. Bis bald!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Liebe Carola, dein Testobjekt ist wunderschön geworden, supertoll gestaltet hast du die Laterne! Die Stanze ist mir auch schon "ins Auge gesprungen" - ach ja, es gibt schon schöne Sachen für unser Hobby, nicht wahr?!
Knuffels von Susanne