Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween-Blumen-Stecker



Hallo,
morgen ist es wieder so weit und ich bin halbwegs vorbereitet. So zieren diese drei Stecker nun einige meiner Blumentöpfe. Ich hatte das große Glück im Sommer die bunten Wackelaugen kaufen zu können. Coni hat sie schon seit ein paar Jahren und ich wollte auch so schöne Wackelaugen. Sie hatte sie im Urlaub in Amerika gekauft und ich hatte letzten Oktober im Urlaub jeden Bastelladen und Supermarkt nach den Dingern abgesucht. Gab es aber nicht. :o( 
Im Sommer in Utah dachte ich, vielleicht waren die schon in Oktober alle ausverkauft, also habe ich wieder gesucht und Glück gehabt. Juhu!
Zuhause angekommen habe ich dann die Stecker gemacht und nun endlich ist die Zeit und zieren sie eine Fensterbank. :o)
Morgen zeige ich Euch auch schon die nächste Sache, meine Tischdecke liegt hier auch schon...
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Keine Kommentare: