Freitag, 11. Oktober 2013

Die alten Hemden

Hallo,
wie gestern versprochen kommen hier die alten Hemden. Ich "hänge ja an der Nadel" und brauch daher immer Stoff. Also sage ich auch immer bei meinen Eltern, die alten Hemden bitte nicht in den Müll, sondern zu mir. Ich finde die haben oft schöne Farben und Muster. 
Zum Geburtstag schnecken wir uns ja nichts, aber was ist gegen die Rückgabe von alten Hemden zu sagen? Hier also der Kissenbezug den ich genäht habe. Ich muss sagen die Hemden, sind für Kissen echt klasse, da sie schön weich sind und das Kissen so sehr gemütlich geworden ist.
Ich freue mich auch nun langsam wieder anzufangen zu nähen, so eine OP-Hand braucht doch länger mit heilen, als ich gedacht hätte. Jedenfalls liegen hier seit dem letzten Wochenende jede Menge neue SU-Stoffe und Ideen habe ich auch schon. Auch war ich letztens auf den Stoffmarkt mit Nicole und die Stoffe wollen auch noch verarbeitet werden. Mal sehen was hier so in der nächsten Zeit passiert.
Liebe Grüße,
Knoepfchenfee

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Das Kissen sieht spitze aus, das Muster gefällt mir sehr gut!
Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr drüber freuen!
Ich habe übrigens schon einen Einkauf vom Stoffmarkt unter der Nähmaschine liegen;-).
Viele liebe Grüße
Nicole