Freitag, 2. August 2013

USA - Was für eine Zeit

Hallo,
schon lange nichts mehr hier geschrieben. Erst sehr viel Stress auf der Arbeit, dann ein wenig krank und zum guten Schluss eine Reise in die Staaten.  Also kein Jammern, es wurde alles mehr als gut!

Ich hatte das riesengroße Glück von meiner lieben Schwester auf Ihre Prämienreise mitgenommen zu werden. Ich habe mich so gefreut, als Sie sagte, sie nimmt mich mit. Ich habe da mehr als nur ein Freudentänzchen gemacht. Und die Freude war mehr als berechtigt. Ich tanze also immer noch. *hihihi*

Constanze hat mir damit eine unvergessliche, wunderschöne Zeit geschenkt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch nochmal!
Wir haben vor der Prämienreise noch die Nordamerika-Convention besucht. Ich sag Euch eine einzige großartige Party mit vielen Infos und Inspirationen!
Ihr könnt auf Constanzes Blog und anderen Blogs dazu viel Schönes lesen.
Ich kann nur sagen wenn Ihr je die Gelegenheit bekommt, nutzt sie. 
Die nachfolgende Reise war auch einfach nur traumhaft! *träum von der schönen Zeit*

Es gibt viele Berichte zur Reise und da brauche ich ja nicht auch noch mal alles weitere zu berichten. ;o) Ich will hier nur zwei kleine Filme zeigen. Ich habe Tränen gelacht und vielleicht könnt Ihr ja auch eine gute Zeit mit den beiden Filmen haben. Zur Erklärung, was für Filme es sind: Im jeden Jahr scheint es auf der Convention einen Wettbewerb zu geben, einen kleinen Stampin up - Werbefilm zu drehen. Hier meine beiden Favoriten:

Der vierte Platz ging an diesen Film:


Paper pumpkin ist ein monatliches Abo, jeden Monat kommt ein kleines Päckchen mit den frau/man dann mal ein Minialbum oder Karten basteln kann. Schöne Sache die es leider bei uns nicht gibt. Aber vielleicht bekommen wir ja auch mal den Pumpkin, ich wäre dann in jeden Fall dabei...
Nun zum zweiten Film, meine persönliche Nummer 1, aber auf der Convention leider nur der zweite Platz:


Ich hoffe mein sehr kleiner Bericht und vor allem die Filme haben Euch gefallen! Ein schönes Wochenende und bis bald (dann wieder mit Kreativen)!

Knöpfchenfee
 

Keine Kommentare: