Montag, 20. Mai 2013

Wie die Zeit vergeht...

Hallo,
wo ist nur die Zeit geblieben? Seit den letzten Post ist schon wieder eine kleine Weile her und ich war in der Zeit nicht 
untätig. So habe ich z.B. am letzten Sonntag eine Muttertagskarte an meine Mutter verschenkt.
An dieser Stelle mal ein Glückwunsch und Dank an alle Mütter!
Die Idee für die Karte hatte ich schon länger. Die Grundkarte ist wieder die Popup Stanze von SU. Ich bastel immer noch zu gerne mit der Stanze. So kommen in dieser Woche noch zwei Karten damit. Ich hoffe Ihr mögt noch Karten damit sehen. Ich bin jedenfalls sehr froh mir die Teile gegönnt zu haben. Zum Abschluss für heute noch mal zwei Bilder von der Karte.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee






1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und ich weiß, dass die Empfängerin auch ganz begeistert ist! :D