Montag, 1. April 2013

Lätzchen für die Süßeste


Hallo,
da bin ich schon wieder. Unglaublich. Erst melde ich mich Monate nicht und nun fast täglich. 
Keine Angst, die "Blogpostanstände" werden bestimmt wieder größer. ;o)
In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder Lätzchen für meine Lieblingsnichte gemacht. Zu Ostern mußte natürlich auch eines her. Eine Lady ist immer passend gekleidet. *hihihi* Gut nur, dass ich keine Lady bin... Der Grundschnitt ist von einen meiner Lieblingsblogs Nana Company.
Wollt Ihr mehr Lätzchen sehen? 

Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ja, also ich möchte auf jeden Fall mehr von Deinen genähten Werken (und auch Lätzchen) sehen!
LG von Susanne

Conibaer hat gesagt…

Julies Lätzchensammlung ist wirklich wundervoll - Dank DIR! Vielen lieben Dank für die tollen Kunstwerke!