Sonntag, 24. März 2013

Hab auch mein Seepferdchen gemacht


Hallo,
zumindest diese hier. Das Schwimmabzeichen gab es zu meiner Zeit noch nicht. Dieses Vergnügen hatte erst meine liebe Schwester.
Ich hoffe mein Seepferdchen gefällt Euch. Bestimmt ist es netter anzusehen, als ich beim schwimmen. *hihihi*
Ein gutes Eintauchen in eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee


Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total süß.
Ich hatte auch das Seepferdchen, ich erinnere mich noch gut an den Stolz, wenn diese Abzeichen an die Schwimmkleidung genäht wurden ;-))

LG, Nadine

Anonym hat gesagt…

Das Kissen ist traumhaft. Es passt einfach alles zusammen und das Seepferdchen ist einfach knuffig.
Liebe Grüße, Madlen

Susanne hat gesagt…

Wunderschön und das Seepferdchen ist so niedlich! Schade, dass Blau bei uns so gar nicht passt - sonst würde ich mal eine Ganz-Lieb-Guck-Offensive bei Dir versuchen *grins*
Lg Susanne

Ine hat gesagt…

Sooo wunderwunderschön!! Das Seepferdchen herzallerliebst und das ganze Kissen total stimmig!
Und bei uns würde es farblich passen *breitgrins*