Sonntag, 3. Juni 2012

Auf Abwegen...


 


Hallo,
wie ich in meinen letzten Post ja schon geschrieben hatte, hatte es mit den Quilt vor allem deswegen zwei Jahre gedauert weil ich mich auf Abwege begeben hatte ein kleinen Seitenausflug will ich Euch nun heute mal zeigen. Meinen anderen Sechseckquilt. Er besteht aus größeren Sechsecken und ist nur aus Stoffen genäht die hier so seit Jahren im Regal liegen. Auch er ist extra mit einer Baumwolleinlage gemacht. Alle Sechsecken sind in der Naht mit der Maschine gequiltet und so hat auch dieser Quilt ein leicht antikes
Aussehen. Hier hat sich Colin mal zum Größenvergleich. Oh, ´schuldigung! Ich meine natürlich zum helfen dazu gestellt.


Hier ein näherer Blick auf das Muster:


Und nun entschuldigt mich bitte, ich habe nun einen wichtigen Termin mit meinen Neffen zum Spielen.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee


Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ebanfalls toll! :o)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein Wunder, daß du ein komplettes Bild mit Quilt und Colin machen konntest, bei deiner Schwester sehen die Bilder immer anders aus *gröhl*

Wunderschöne Arbeit, tolle Farben, ich bin begeistert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim wichtigen Termin.
Nadine

Anonym hat gesagt…

Ich bin wieder sprachlos...
Diese Geduld hätte ich auch gerne!

Wunderschön ist der Quilt geworden und er bleibt für immer!!!
Die Farben mag ich auch sehr gerne.
Da kann Deine Familie noch sehr,sehr lang mit kuscheln.

Mein Respekt!!!

Liebe Grüße
schickt
Marion

Franziska hat gesagt…

sehr sehr schön!