Samstag, 1. Oktober 2011

Willkommen!




Hallo miteinander!

Lange ist es her, seit ich mich mal hier gemeldet habe, aber die Pause ist nun zu Ende und ich will Euch wieder Sachen zeigen, die ich gemacht habe. Heute beginne ich mit meinen neuen Türschild. Ich habe schon lange vor einen kleinen Gartenzaun zu machen und hier nun das Ergebnis. Ich habe mich für das Blumenkörbchen bei "The paper trail" inspierien lassen und auch für die Fuchsien gibt es bei Laura eine klasse Anleitung.
Der Blog ist echt voller Ideen und ich sehe gerne mal was es da so Neues gibt. Nach stundenlangen stanzen, inken und kleben, war der Schriftzug noch ein Problem. Ich habe dann einfach mal einige Probebuchstaben gemacht und mich für den nach meiner Meinung zum Zaum passendtesten Buchstaben entschieden. Aber nun bin ich zufrieden und kann mein Werk zeigen. ;o)
Ansonsten bleibt mir nur noch Euch ein schönes langes Wochenende zu wünschen!


Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie klasse ist der denn geworden? Hast du den aus Mundspateln gemacht? Eine geniale Idee mit den Schrauben.

Ich bin schon gespannt auf weitere Werke.

Liebe Grüße, Nadine