Donnerstag, 6. Oktober 2011

Pilzköpfchen




Hallo,
heute will ich endlich mal die Hochzeitkarte zeigen, die ich für Jay Jay gemacht habe. Ist ja schon eine Weile her, aber  ich zeige sie trotzdem noch. Es ist meine erste Karte mit meinen "Pop up-Haus" und während des Basteln kamen mir immer neue Ideen für das Haus. Ich denke Ihr werdet da bald wieder was mit zu sehen bekommen. Hoffe ich zumindest, denn derzeit sprudeln bei mir die Ideen nur so und die Zeit sprudelt, wie immer nicht so mit. Vor allem wenn ich nächste Woche meinen Urlaub hinter mir habe... 



Nun zum Titel meines Post: meinen Pilzköpfchen. Den will ich Euch auch noch kurz zeigen. Ich habe die als Bastelpackung (von Häwelmann), auf der Kreativ Hamburg gekauft. Einen (den Gezeigten) hat nun meine Mutter und der andere steht hier auf der Fensterbank. Ich fand die ganz niedlich und als Herbstdeko genau richtig! Nun will ich noch mal ein bisschen was werkeln. Bis dann!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee
 

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, absolut besonders! Wir freuen uns immer noch sehr über unser eigenes kleines Häuschen :)

Und deine Pilzköpfe sind ja auch klasse. Jetzt ist der Herbst ja auch richtig angekommen, da passen die auf jeden Fall sehr gut!

Knuffels
von deiner Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja der Knaller. Wie hast du die nur zusammengefaltet hinbekommen? *grübel*

Und der Pilzkopf ist total süß geworden, hast du gut gekauft, da hätte ich auch nicht widerstehen können.

Liebe Grüße, Nadine