Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kleiner Dracula


Hallo,
heute will ich die Tags zeigen, die ich zu Halloween für eine sehr liebe Stempelrunde (winke, winke und liebe Grüße an Euch) gemacht habe. Der kleine Herr Dracula ist schon am Wochenende hier ausgezogen und hat hoffentlich ein wenig Freude, äh ´schuldigung meine natürlich: GRAUEN verbreitet.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Carola!
Der kleine Dracula ist sooo niedlich und hat hier bei mir vor allem ein Lächeln und leider gar kein Grauen verbreitet!!!
Lieben Dank nochmals für Deine süße Idee!
Knuffels, Susanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, der kann doch gar kein Grauen verbreiten. Der sieht so süß aus und ich bin sicher, die Empfängerinnen haben sich gefreut.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

Herr Dracula bemüht sich nach Kräften, bei mir zuhause Angst und Schrecken zu verbreiten.
Klappt irgendwie nicht, ich finde ihn gerade deshalb total sympathisch!

Liebe Grüße
Nicole