Sonntag, 30. Oktober 2011

hex, hex




Hallo,
leider ist das Bild nicht sehr gut. Es war keine gute Idee von mir schwarze Karte auf schwarzen Grund zu fotografieren. Nun denn, gescannt war die Karte leider sehr unscharf. Der schwarze Rand der Karte ist natürlich viel dünner, da wo die bunten Papierstreifen enden endet auch die Karte. Nun hoffe ich mal die Karte gefällt Euch. 
Ansonsten nochmal der Hinweis für die James-Fans unter Euch, morgen wird es grausig!
Alle die nicht wissen wer James ist, können ja gucken kommen. ;o)

Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Moin Carola,

kannst du auch nicht mehr schlafen?
Die Karte finde ich spitze!
Da hat sich das Aufstehen doch schon gelohnt!

Und auf dein morgiges Posting bin jetzt ja wohl total gespannt!

Liebe Grüße
Nicole