Mittwoch, 25. Mai 2011

gedreht


Hallo,
hier ist nun endlich die Karte. Ich bin derzeit mehr unterwegs, als ich dachte und so hat das Einstellen der Karte sich immer wieder verschoben. Die Karte ist ziemlich schlicht geworden, aber ich fand sie braucht nicht mehr. Die Blumen sollen ja wirken. ;o)

An dieser Stelle nochmal meinen Dank, an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich hatte ein schönes Wochenende und viele schöne Karten und andere Sachen. In der nächsten Zeit werden sicher einige Geschenke indirekt hier zu sehen sein. :o)

Dann wollte ich Euch noch eine kleine Empfehlung geben. Ich war am Montag zu einer Autorenlesung. Ich bin zum ersten mal zu so einer Lesung gegangen. Aber da eine meiner Lieblingsautorinnen in Hamburg war, bot es sich mehr als an. Ich dachte also ich gehe hin und Susan E. Phillips ließt ein wenig aus Ihren neuen Buch. 
Ganz so war es nicht, es war eine sehr gute Moderatorin (die Kölner Bürgermeisterin Angela Spizig), die Schauspielerin Michaela May (für die deutsch gelesenen Teile) und natürlich Susan E. Phillips selbst.
Ich war erst sehr erfreut zusätzlich auch  Michaela May lesen zu hören, denn ich mochte sie als Schauspielerin schon immer. Angela Spizig hatte auch wirklich Ahnung von Susan E. Phillips oder sich wirklich sehr gut vorbereitet. Und Susan E. Phillips war einfach klasse! Eine sehr sympathische Frau! Der Abend hat einfach Spaß gemacht! Nach der Lesung konnten wir noch Fragen stellen und Susan E. Phillips hat für alle Bücher signiert und wer ein Foto mit Ihr wollte hat dieses auch bekommen. Ich habe mein Buch natürlich auch signieren lassen und mich bei Susan E. Phillips für die schöne Zeit die sie mir als Leserin gegeben hat bedankt. Sowas kann man ja nicht so oft machen, zumal sie zum ersten mal in Deutschland auf Lesereise war. Solltet Ihr die Möglichkeit haben in diesen Tagen auch zu einer Lesung von Ihr zu gehen: MACHT ES!
Hier mal ein Link, zum Livestream von Montag.
Ich schnappe mir jetzt mein Susan E. Phillips Buch und fahre zu Nähen, mal sehen  wie es mit Meg so weitergeht...

Liebe Grüße und vielleicht ja auch fröhliches lesen!
Knöpfchenfee

...und denkt immer dran das Leben ist zu kurz, für deprimierende Bücher...

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist total schön und edel geworden. Auf dieses quilling habe ich auch schon ein Auge geworfen.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Ich wusste gar nicht dass du Geburtstag hattest: herzlichen Glückwunsch! Ok, es ist etwas spät, aber besser so als gar nicht. :0))
Gruß Bille

Anja hat gesagt…

Hallo carola,

mir gefällt Deine Seite sehr - sie ist liebevoll und abwechslungsreich gestaltet - ich habe mich gleich fix eingetragen, damit ich nichts verpasse :-)
LG
Anja