Montag, 2. Mai 2011

Eine kleine Reise


Hallo,
heute will ich mal anfangen und Euch meine schon vor einiger Zeit fertig genähten Quilts zu zeigen. Es wird eine kleine Wochenserie. *hihihi* Hier der erste, bunt und einfach in Quadraten. Da sind auch die "Reste" von meinen Sechseckstoffen verarbeitet. Ich habe für diese Woche noch zwei andere Quilts, der Sechseckquilt ist natürlich noch nicht fertig. Aber was lange wird, wird!






Nun zu einen anderen Thema, hier mal ein Bild von meinen Chauffeur am Karfreitag. Ich habe mir da natürlich den aller Besten gesucht und hier ist ein Bild:



Ist er nicht einfach klasse! Er hat uns sicher durch einen kleinen Park gefahren und dabei für so schöne Aussichten gesorgt:



Es war ein wunderbarer Tag und Ostern war genau so schön. Ich bedanke mich mal an dieser Stelle, nicht nur bei den kleinen Mann, auch bei meiner Familie. Ich hoffe Ihr habt bei den Wetter auch eine schöne Zeit und schicke liebe Grüße!

Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Haha, dein Chauffeur ist nicht nur der beste überhaupt, sondern auch der charmanteste und sieht einfach zum anbeißen aus.

Dein Quilt ist ja eine wahre Fleißarbeit.

LG, Nadine