Mittwoch, 4. Mai 2011

Der Nächste!


Hallo,
ach, der Quilt erinnert mich gleich an Nicole!
Wir waren gemeinsam auf den Stoffmarkt. (Coni war damals auch dabei.)Es war sehr, sehr kalt an den Tag, aber wir haben Stunden dort verbracht. Frauen im Stoffrausch!
Ich hatte mir die gepunkteten Stoffe gekauft und hier ist das was daraus geworden ist. Vielleicht haben einige das Muster ja wieder erkannt, ich hatte den Mini und die roten Tischdecken schon in den Muster genäht. Derzeit liegt der Quilt als Bettüberwurf auf den Bett, aber ich habe auch schon das ein oder andere Nickerchen unter ihn gehalten. ;o)


So die Nadel ruft und ich fahr mal los zum Nähen!

Schönen Abend und liebe Grüße!

Knöpfchenfee

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

und ich durfte ihn live und ganz in echt bewundern. Und die liebe Carola hatte Mühe, ihn vor mir zu retten. Kein Wunder bei der Farbkombi! Und der war so schön weich und kuschelig und überhaupt... *hach* Irgendwann, liebe Carola, zeige ich Dir auch soetwas. Irgendwann... Das mit dem Muster mußt Du mir nochmal erklären (ich meine, wie man das hinkriegt, daß man nicht DAS eine Muster baut, das man NICHT will, Du weißt...). Ich habe noch mehr Fragen, aber vielleicht können wir das nächstes Mal diskutieren. Ich nehme auch meinen Block mit (Kopp wie Sieb, you know?) ;)
Liebe Grüße
Franziska

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Farbkombination.

Daß ihr auf dem Markt stundenlange wart glaube ich euch gerne, da strömt immer so viel auf einen ein, da ist man total überwältigt.

LG, Nadine