Sonntag, 8. Mai 2011

Der letzte Teil, der Quiltserie


Hallo und einen schönen Sonntag!
Hier kommt der versprochene letzte Teil meiner Quiltserie. Der Quilt ist schon in Februar entstanden. Ich war ein Wochenende mit Coni nähen und ich kann Euch nur empfehlen, solltet Ihr die Gelegenheit bekommen so was mitmachen zu können, seit dabei. Wir sind mit einen Teil unserer Patchworkgruppe gefahren und haben von Freitag bis Sonntag genäht, genäht und genäht. Naja, stimmt natürlich so nicht, wir haben geschnitten genäht, gebügelt und so weiter. *hihihi* Nun habe ich also meine kostbare Blushrolle so gut wie verbraucht. Das Muster ist das gleiche welches Coni bei Ihren Blushquilt verwendet hatte, nur habe ich die Stoffe anders sortiert. Erstaunlich wie das einen Quilt verändert. Die Rückseite ist einfach braun. Vielleicht gefällt Euch ja einer der Quilts. Ich wünsche Euch eine schöne erfolgreiche Woche und melde mich beim nächsten mal mit einer Karte.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

P.S. @Franzi: Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen und dann erkläre ich Dir das Muster gerne ganz genau. ;o)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

ein Quilt ist schöner als der andere! Ich bin total von der Rolle!
Du brauchst bestimmt bald Nachschub vom Stoffmarkt, oder?;=)

Liebe Grüße
Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wie, schon zu Ende? Wie schade. Ich hätte bei den schönen Quilts noch ewig so weiter machen können.
Wahre Meisterwerke sind es geworden, wunderschön.

Und dabei sehe ich gerade, daß ich dich doch mal um einen heißen Tipp bitten könnte, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, mir eine neue Nähmaschine zuzulegen und bräuchte Tipps, welche wohl geeignet wären.

LG, Nadine

krabbel hat gesagt…

super schoene Decken.
Klasse

Elli hat gesagt…

Hallo Carola,

das sind ja wohl super Quilt's.
Hut ab!!

Liebe Grüße
Elli

Conibaer hat gesagt…

Deine Quilts sind absolut genial geworden und ich weiß, dass sie in Natura noch viel, viel schöner sind!!!

Franziska hat gesagt…

tatsächlich, der wirkt ganz anders, aber nicht minder schön! Sehr schön geworden.

Ja, erklär mir das Muster mal, den Trick habe ich noch nicht raus. :)