Montag, 7. Februar 2011

Resteverwertung


Hallo,

diese kleine Schachtel habe ich als Mitbringsel gemacht. Ich habe hier die Reste von der letzten Karte verwendet: die Schneeflockenborte und der geprägte Hintergrundteil. Ich hatte auf diesen Blog die Idee mit den Handschuhen gesehen und fand die nur gut. Ein Ausflug  auf Mama Dini´s Blog lohnt sich! Sie macht superschöne Sachen und ihre Colorationen sind einfach klasse!

Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine Traumhaftschöne Karte. Gefällt mir super gut.

Eva

Caro *schoki* hat gesagt…

Hallo Carola,

eigentlich hatte ich ja eine Mail geschrieben, dass ich bei Nice Mice aussteigen mag und habe mich dann dort ausgeloggt. Meine Mail ist zurückgekommen .... deshalb wollte ich auf diesem Wege tschüss sagen, grüß die Mädels lieb von mir!!!!

VLG
Carola
*schoki*