Donnerstag, 6. Januar 2011

Was ich so mache?


Hallo,
hier die Antwort auf diese Frage. Ich bin mal wieder bei meinen Sechsecken am nähen. Das Schöne ist noch die Kiste auf den Bild und die Teile die da unter liegen, dann ist der erste "Handnähteil" abgeschlossen. Hat dann ja auch nur so ca. 8 Monate gedauert. *hihihi*
ABER, ich bin viel schneller, als ich ganz zu Beginn gedacht habe. Nach diesen Handnähteil geht es ein kleines Stück mit der Maschine weiter, wenn ich denn alle Papiere und Heftfäden entfernt habe. (Ich freue mich! <- Vorsicht Ironie!) 
Danach dann den Quilt heften und dann kommt der zweite große Handnähteil: das Quilten. Wir sehen uns also zu nächsten Post so in einen Jahr wieder. *hahaha*
Nein, natürlich nicht! Morgen schicke ich meine erste Kettingkarte für dieses Jahr weg und am Wochenende werde ich sie Euch zeigen. Nun muss ich aber zu meinen Sechsecken...
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Eva Streicher hat gesagt…

Hallo Carola,

was für eine wahnsinns Arbeit. Einfach suuuuuuuuuuper schön.

LG
Eva

Nicole hat gesagt…

Ich bewundere wirklich deine Ausdauer!
Und wenn es noch zwei Jahre dauert, Vorfreude ich doch die schönste Freude!

Alles Liebe,
Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, unglaublich. Ich könnte schon mal mit der Hand gar nicht so arbeiten, meine Nähte sind nie vorzeigefähig.
Ich bin ja mal gespannt, wann du damit fertig bist.

Liebe Grüße, Nadine