Samstag, 25. Dezember 2010

Nochmal frohe Weihnachten!


Hallo,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr last es Euch diese Tage gut gehen. Vielleicht habt Ihr ja auch viele schöne Geschenke bekommen, dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit Euren Geschenken! Ich habe heute noch eine Weihnachtskarte zum zeigen. Weihnachten liebe ich es auch mal Glitzer und da hab ich mich bei dieser Karte mal richtig ausgetobt.
Ich bin zur Zeit noch bei meiner Schwester, meinen Schwager und Neffen  und wir lassen uns es gut gehen, mit spielen, gleich einen schönen Schlittenspaziergang und dann noch mehr spielen. *hihihi*

Bis bald und liebe Grüße,
Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Carola,
da ich gerade von einem blog zum anderen hüpfe,bin ich auch wieder bei dir gelandet.
Vielen lieben Dank für die Weihnachtswünsche und die WUNDERSCHÖNE Karte.
Wenn ich nur so tolle Stempel hätte und auch so gut colorieren könnte.
Kannst du mir verraten von wem der Hintergrundstempel(Santas Shop) ist,denn ich finde ihn total süß.
LG
Marion F.