Dienstag, 28. Dezember 2010

Mein erster Quilt

Hallo,
ich hoffe Ihr habt die Feiertage alle gut überstanden. Ich hatte eine schöne Zeit, nur leider habe ich mir auch ein wenig von der Erkältung mitgenommen. Nun versuche ich das Schlimmste zu vermeiden und ruhe mich viel aus und schlucke ein kleines Mittelchen. Scheint beides gut zu wirken, drückt mir die Daumen.  Hoffentlich geht es Euch gut! Ich hatte ja schon vor längeren meinen ersten Quilt angekündigt. Hier ist er! Ich bin sehr zufrieden und habe Ihn schon länger im Gebrauch. Schön kuschelig ist er und ja, da ist tatsächlich rosa drinne. *hihihi* So garnicht matschfarbend! Der nächste liegt hier schon etwas länger und warte gequiltet zu werden. Mal sehen wann ich den fertig mache...
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee
p.s. @ Marion: Die beiden Stempel im Hintergrund sind von Darcie´s.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

der Quilt sieht toll aus.
Kuschel´ dich da mal gut ein und ich wünsche dir dann gute Besserung dazu, damit du bald wieder richtig fit bist.

LG, Nadine

gila hat gesagt…

Hallo Carola,
wow, mich hauts aus den Socken, wahnsinns schön, ich wünsch dir gute Besserung
lg gila

Eva Streicher hat gesagt…

Hallo Carola,

der Ouilt sieht einfach toll aus.
Werd schnell wieder fit.

Knuddelgrüße
EVa

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

dein Quilt ist superschön geworden!
Ich wünsche dir gute Besserung, auch ich kuschel aufgrund einer Erkältung momentan viel mit meiner Häkeldecke. Vielleicht sollten wir zusammen.... , wir beiden alten Tanten. :=).
Rutsch gut rüber!

Alles liebe Nicole