Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!


Hallo,
ja um diese Jahreszeit reihen sich die guten Wünsche nur so aneinander. Ich wünsche Euch selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert so wie es Euch gefällt und habt Spaß!
Vielleicht bringt das Schweinchen Euch ja Glück!
Das Schwein hängt schon sehr lange über meinen Esstisch, ich dachte heute zeige ich es Euch mal. Es ist aus einen Tilda-Weihnachtsbuch und ich habe es ein wenig verändert (der Apfelschmuck) und erweitert (das Ringelschwänzchen). Das Schweinchen hängt das ganze Jahr da, hier haben wir ja "dieses Weihnachtsschwein" nicht und ich finde es ehrlich gesagt immernoch niedlich. Genäht habe ich es so vor ca. 2 Jahren, so konnte ich Euch im alten Jahr noch was Altes zeigen.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wa, wie genial.
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und das Schwein wird eins der ersten Dinge sein, die ich daraus machen werde.

Liebe Grüße, Nadine

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Leipzig,

Michael Thiem