Donnerstag, 4. November 2010

Boo


Hallo, ich weiß schon Halloween ist vorbei, aber ich möchte Euch trotzdem mal etwas Halloweendeko zeigen. Vielleicht mögt Ihr ja trotzdem mal einen Blick werfen. Ich werde die Sachen noch ein paar Tage hängen lassen. In der letzten Zeit war es bei mir ziemlich stressig, so bin ich leider auch nicht zu wirklich viel gekommen. Schon garnicht zum bloggen. Ich freue mich wenn Ihr trotzdem wieder den Weg hierher gefunden habt! Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Herbst und werde jetzt mal werkeln gehen, um bald wieder was zu zeigen zu haben. ;o)
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee










Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Deine Halloweendeko ist der Knaller Carola!
Ich bin total begeistert!

LG Nicole

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Schade, dass die Zeit immer so rennt...

Knuffels
von Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sieht super aus.
Womit hast du denn die Schrift und die kleinen Elemente an der Wand befestigt?

LG Nadine