Samstag, 18. September 2010

Erdbeeren! Ja, Erdbeeren!




Hallo und ein schönes Wochenende,
ich sitze hier gerade und nähe an meiner Erdbeertischdecke. Die will ich doch noch vor dem Herbst fertig haben. Naja, derzeit bin ich so unzufrieden, da brauchte ich mal eine Pause. Eine gute Gelegenheit Euch meine Erdbeerkarte zu zeigen. Keine Ahnung, warum ich gerade im Erdbeerrausch bin. Wahrscheinlich bin ich mit meiner Erdbeertischdecke auch deshalb nicht so zufrieden, weil mir eigentlich mehr nach Herbst ist. Ich werde nun aber trotzdem zurück zur Maschine gehen und weiter machen. Nur den Rand werde ich neu machen. Der neue Rand ist zwar erheblich aufwendiger, aber ich denke auch erheblich schöner.
Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal!
Knöpfchenfee

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh wie süß! Ist das schon eine Karte mit diesen neuen "Kartenshapes" über die wir gesprochen haben oder "einfach nur" eine Spellikarte? Auf jeden Fall ist sie dir supergut gelungen!

Und deine Erdbeerdecke möchte ich jetzt auch sehen also loooos loooos, fertig nähen *gg*.

Knuffels
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Hallo,
also diese Karte ist ja mal was ganz anderes.Eine wunderschöne Idee
und ...ach,einfach schnuckelig.
Auf die neuen Shapes bin ich dann auch mal gespannt und auf die Decke erstmal........
Ein schönes WE
wünscht dir Marion F.

Nicole hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder wahnsinnig gut Carola!
Und Erdbeeren gehen irgendwie immer.

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die ist ja süß geworden, coole Idee mit all den Erdbeeren.

Knuffels, Nadine