Freitag, 20. August 2010

Oh,oh...

Hallo miteinander,
nun ist es doch wieder ein Monat geworden, bis zu diesen Post. Mein 100. Post! Da will ich Euch doch mal eine typische Knöpfchenfeekarte zeigen. *hihihi*
Oder denkt Ihr die ist eigentlich ziemlich untypisch für mich?
Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Wocheende und hoffe die Karte gefällt Euch.
Liebe Grüße und bis BALD!
Knöpfchenfee



Kommentare:

gila hat gesagt…

ooohh wow, Carola, das ist ja toll, ja genau, passt zu Dir, Äpfelchen zu Knöpfchen

lg gila

Sajung hat gesagt…

Hallo Carola,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum 100. Posting:-))

Ich finde die Karte einfach wundervoll.

LG Sabine

Conibaer hat gesagt…

Ich finde die Karte ist typisch Carola, wenn auch die Farben vielleicht nicht sooo typisch sind. ;o) Auf jeden Fall ist sie aber superklasse geworden!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Carola, die ist ein Traum, da hast du dir zu deinem 100. Post aber richtig viel Mühe gemacht, die ist wirklich gigantisch.

Übrigens vielen lieben Dank für meine tolle Geburtstagspost und das Schenki dazu.

Liebe Grüße, Nadine