Mittwoch, 25. August 2010

Jetzt wird es romantisch!



Hallo,
da bin ich dann auch schon wieder. Heute will ich mal die ersten Ergebnisse mit meinen neuen QuicKutzset zeigen. Ist echt praktisch, wenn die Kartenrohlinge nur durchgekurbelt werden müssen. Besonders diese Kartenform hat es mir angetan. Ich musste natürlich auch gleich die Shapes zum nachnähen testen und da habe ich ein Geburtstagskärtchen für die nicht so romantischen Nichtbastler (ein Herrenkärtchen *hihihi*) gemacht. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Knöpfchenfee


Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Beide Karten sind super geworden, aber am meisten gefällt mir die romantische Karte. Und was sehen meine Augen da? Ein rosafarbenes Ribbon *augenreib*???!!! Über das Quickutzset muss ich mich bei dir mal näher informieren, der Kartenrohling gefällt mir sehr gut!

Sanne :o)

Katja hat gesagt…

2 sehr schöne Karte, aber mein Favorit ist die romantische Karte. Die ist sooo schön.

Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Karten sehr gut - die romantische aber einen Tick besser :-)).

Einen schönen Sonntag noch wünscht Litta