Dienstag, 1. Juni 2010

Lauter neue Sachen!


Hallo,
ich muss gestehen, ich habe ganz viele neue Sachen. Mein Geburtstag war da natürlich nicht ganz unschuldig und meine liebe Schwester hat noch etwas aus den Urlaub mitgebracht. Tja, wo sollte ich da nur anfangen? Hier mal eine Karte mit Neuen. Der süße Orca hatte natürlich schon vor langer Zeit bei mir Einzug gehalten, aber die neuen Tim Holtz-shapes hab ich gleich mal verwendet. Seit der Creativa bin ich ja auch mit den Meltpot am rumprobieren und hier mal wieder ein weiteres Ergebnis:


Die kleinen Sanddollars sind mit den Meltpot entstanden. Was ist noch Neu auf der Karte? Mein Scoring board, ich war bisher ja nicht so von den Dingern angetan, aber mein Neues hat wirklich viele Rillen, in gleichmäßigen Abstand und ein Rechteck um gleich auch in Winkel zu legen (gut zum Beispiel bei Umschlägen). Hier könnt Ihr mal das Ergebnis des ersten Einsatzes sehen:

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig! Bis bald!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

mensch was bist du momentan fleissig am werkeln und bloggen!
Ich finde du hast mit deinen neuen Sachen ganz toll gespielt!
Die Karte ist perfekt mit allem drum und dran!

Liebe Grüße und bis morgen,
Nicole