Mittwoch, 16. Juni 2010

Glitzertasche





Hallo,
heute möchte ich Euch mal meine neue Glitzertasche zeigen. Nachdem ich von Nicole den schönen Taschenanhänger bekommen habe, war mir gleich klar wie ich den an meine neue Tasche mache. Also ran an die Nähmaschine und los gings. So habe ich einen schönen Nachmittag mit Coni genäht und zu Hause dann noch den Rest gemacht. Der Rest war der kleine Rosenstrauß und dann natürlich die Glitzersteine.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Tasche. Würde mich natürlich freuen.
Ich werde jetzt mal zu meinen Langzeitprojekt zurück gehen und etwas weiter machen. Euch wünsche ich eine schöne Zeit, bis zum nächsten mal.


Liebe Grüße,
Knöpfchenfee





Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die ist ja cool und vor allen Dingen eine total außergewöhnliche Form.
Super!

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

das der Piepmatz an dieser tollen Tasche baumeln darf freut mich riesig!

Viele liebe Grüße,
Nicole