Montag, 24. Mai 2010

... und was ist mit den Rest?



Hallo und frohe Pfingsten,
ich hoffe Ihr habt ein schönes, langes Wochenende! Nun zur Frage nach den Rest. Was ich mit den Rest von den einen Stoff für die Tischdecken gemacht habe, seht Ihr hier. Das Täschchen ist auch schon mit meinen Stickzeug gefüllt. Oh, je! Immer diese UFO´s.

Damit ich wirklich auch das letzte Stück Stoff nicht einfach entsorgen muss habe ich einen Knopf mit einen Elfenköpfchen bezogen.

Nun war nur noch ein weiteres, kleines Stück über und das seht Ihr hier auf meinen Chaosschreibtisch, aber das ist eine andere Geschichte (ein anderes UFO) und die werde ich mit Glück in so einigen Jahren erzählen.

Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Kali hat gesagt…

das gefällt mir wirklich supergut, und der stoff ist ja megaschön :)
ich mag ja die fower fairies sowieso sehr gerne, ich wußte ja gar nicht das es davon auch stoff gibt :D
LG
Kali