Dienstag, 11. Mai 2010

Düstere Zeiten?


Hallo,

heute zeige ich Euch mal meine erste Karte mit den Melting Pot. Ich habe das Schild mit der Muschel selber gemacht, mit Hilfe des Abdruckes, eines Metallschildes. Das Hintergrundpapier ist mit Alkoholfarben auch selber gemacht. Ich finde den metallischen Look der Karte ganz gut. Leider sieht man den Kupferglanz auf den Bild nicht so richtig gut. Ich finde aber sie ist eine nette "Herrenkarte" geworden. Oder was meint Ihr? Alles zu düster?

So, das war es auch schon für heute!

Liebe Grüße,

Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Huhu Carola!
Also ich finde sie richtig cool und überhaupt nicht zu dunkel und wenn man das Bild vergrößert, sieht man auch den metallischen Glanz etwas besser. Die Karte würde ich ja gerne mal "in natura" bewundern!
LG Susanne