Sonntag, 2. Mai 2010

Die Muscheldeko


Hallo,
geschrieben getan! Hach, das wäre schön. Hier seht Ihr die Muscheldeko, alles nach Tildaschnitten. Ich habe die Tischdecke schon seit einiger Zeit fertig und wollte die Deko dazu machen, leider konnte ich mich zum Watte stopfen nicht so recht aufraffen. Kennt Ihr so was auch? So entstehen dann wohl die berühmten UFO´s. Jedenfalls schmücken Decke und Deko nun meinen Esstisch und nach getaner Arbeit, bin ich nun zufrieden. Wie findet Ihr die Idee die Teile noch mit den Tildaknöpfen zu verzieren? Hier noch Einzelaufnahmen der Meeresbewohner.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee



Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Carola,
die Muscheldeko passt ja hervorragend zu der tollen Decke. Das gefällt mir alles sehr gut:-)
LG Sabine

Conibaer hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Und die Sachen sind wirklich toll geworden!

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

ich höre das Meer förmlich rauschen! Deine Meeresdeko ist der Knaller, die finde ich wirklich fantastisch!

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo,

die Teile sind toll geworden und passen klasse zur Decke.
Ich finde die Idee mit den Knöpfen spitze, das gibt dem ganzen noch einen letzten Touch.

Liebe Grüße, Nadine