Montag, 5. April 2010

Mehr Ostern!


Hallo,
seit Ihr alle noch fröhlich am Ostern feiern? Ich hoffe mal! Ich habe hier noch eine Karte zu Ostern gemacht. So habe ich noch zwei von den neuen Magnolias einweihen können und habe endlich mal ein Geburtstagsgeschenk des letzten Jahres benutzt, die Tulpen-shapes sind nun auch eingeweiht und ich finde da habe ich was echt Schönes bekommen. Wurde echt Zeit, die Tulpe mal zu benutzen, aber der Frühling beginnt ja erst...

Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

P.S. Die Flourish eggs sind natürlich immer noch von Heather M. und die Scalloped eggs sind von Free SVG File.

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallöle Carola,
wow, deine Werke sind ja wundervoll, die Karten sehr schön und deine Handarbeiten auch sehr toll.

lg gila

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist mein, mein, mein und sieht einfach nur genial aus!!! :o)