Mittwoch, 28. April 2010

Auftauchen!


Hallo,
da bin ich wieder! *hihihi* Nein, ich habe meinen Blog nicht vergessen. Ich war nur leider in der letzten Zeit krank. Nun will ich aber wieder regelmäßig weiter bloggen, jetzt kann ich auch wieder werkeln. Der Schmerz verlässt derzeit jeden Tag etwas mehr meine rechte Schulter und ich hoffe nun wird endlich alles richtig gut. Genug gejammert, heute will ich Euch mal mein Auftauch-ATC zeigen. Ich finde das Stempelmotiv einfach zu süß.
Morgen gibt es schon den nächsten Post.
Bis dahin liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallo Carola,
die kleine ist ja süß, wie sie sich so ranpirscht.
Schön dich wieder zu lesen
lg gila

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

erst einmal gute Besserung, du Arme.

Das ist ein süßes Bild, die Wangen hast du total schön gemacht, die sehen so richtig gerötet aus.

Liebe Grüße, Nadine