Dienstag, 23. März 2010

Zurück in die späten Achtziger



Tachchen,
Ihr wisst ja ich mache Sachen, die der Jahreszeit nicht immer ganz angemessen sind. Nun hatten wir gerade den Frühlingsanfang und ich zeige ein Winterset! Keine Ahnung wo das noch hinführen soll... Ihr könntet Euch ja auf das Vogelhäuschen konzentrieren, aber der Anlass für dieses Set war der gestickte kleine Vogel. Den hab ich in letzten Jahr mal angefangen und nun fertig gestickt und dann überlegt was ist mit ihn mache. Dieses Platzset ist bei raus gekommen und ich finde es sieht aus wie aus den späten Achtzigern oder frühen Neunzigern. Vielleicht
gefällt es Euch ja trotzdem...

Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ich finde das Set auch klasse! :o) Und ich bin begeistert, wie fleißig Du Deine UFOs abarbeitest. Ich bin schon gespannt auf mehr!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mir gefällt es auf jeden Fall.
Und 80er ist doch schön retro ;-)))

Katja hat gesagt…

Ich finds fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja