Mittwoch, 3. März 2010

rosa-rot


Hallo,
heute will ich Euch mal mit der Tilda aus den letzten Beitrag nochmal langweilen. *hihihi* Hier also die nächste Geburtstagskarte mit der Kleinen. Habt Ihr beide Kerzen entdeckt? Die hab ich mir so ausgedacht und dann habe ich ein Blumenshape, zwei Blättershapes und den "Runtertropfstanzer" mal etwas umfunktioniert. Vielleicht gefällt Euch ja die Idee.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, wie langweilig....
Hihi, nein, überhaupt nicht langweilig, sieht doch total anders aus.
Und die Idee mit dem Drippy Goo Stanzer ist ja mal wieder klasse.

Liebe Grüße, Nadine

Ute hat gesagt…

Das ist eine geniale Karte und Idee! Um diesen Stanzer schleiche ich ja auch schon eine Weile herum und nun gibt es noch einen Grund mehr, ihn sich zu wünschen!
Liebe Grüße, Ute