Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein Kärtchen in Türkis


Hallo,
heute will ich mal das Kärtchen für Andrea (leider hat sie keinen Blog :o( ) zeigen. Andrea mag so gerne Türkis und da habe ich mich mal an ein wenig geinkt, gestempelt, gestanzt, embosst und noch ein Röschen nach Tim Holtz in klein gemacht. Hier noch zwei Nahaufnahmen:


Es hat total Spaß gemacht diese Karte zu machen und ich denke ich werde in der nächsten Zeit öfter mal auf gekaufte Papiere verzichten.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallöchen,

eine super schöne Karte, vor allen Dingen das Spruchpapier und die Bindung dazu.

Liebe Grüße, Nadine

Susanne hat gesagt…

Ein total schönes Kärtchen, und in natura sogar noch viel schöner, weil man auf dem Foto die glitzernden türkis embossten Ränder und silbernen Flecken gar nicht so gut erkennt. Das Label mit dem Spruch finde ich auch besonders schön!
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Seeehr schöne Karte mit vielen "holtzigen" Effekten, ganz wie es mir so gut gefällt. Und die "weise Erkenntnis", auch mal auf gekaufte Papiere zu verzichten... nur weiter so ;-))
Liebe Grüße von BeateK