Donnerstag, 4. Februar 2010

Colin´s Jacke


Hallo,
ich habe mal die Stricknadel zum Glühen gebracht und Colin ein Jäckchen gestrickt. Damit bin ich gerade noch rechtzeitig fertig geworden, den die Jacke passt genau: JETZT!
Puuh..., nochmal Glück gehabt! Colin war auch gleich so nett und hat sich als Model zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal! Die Jacke ist auch für Action geeignet, der junge Mann hat sie gleich mal getestet:



Das Strickmuster ist aus einen "Sabrina Spezial Baby", also nicht auf meinen Mist gewachsen.
Das war´s für heute! Wie immer liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW! Ich beneide echt alle die stricken können. Die Jacke ist klasse geworden und etwas ganz Besonderes!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Und gut angekommen ist sie alle Male, wenn man sich die Reaktion deines Modells ansieht *gg*

Wow, da hast du sie aber wirklich zum glühen gebracht und sie ist wirklich toll geworden.
Ist schon von Vorteil, wenn die Mama und die Tante kreativ sind.... *hihi*

Liebe Grüße, Nadine

Sajung hat gesagt…

Die Jacke sieht spitze aus. Colin scheint sich darin sehr wohl zu fühlen.

LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Colin scheint deine Strickarbeit wirklich sehr zu gefallen, ich wette du hast über seine Reaktion genauso gestrahlt wie er.
Das Jäckchen ist ja auch klasse geworden! Du bist wirklich ein Naturtalent in Handarbeiten.

Liebe Grüße Nicole

Litta hat gesagt…

Ich würde auch gerne so stricken können!! Die Jacke ist klasse geworden.

LG von Litta