Freitag, 1. Januar 2010

Ein schönes neues Jahr!

Hallo,

ich wünsche Euch ein schönes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe Ihr seit alle gut reingekommen!


Nach einen halben Jahr ist es wirklich an der Zeit mal wieder zu bloggen. ;o)

Ich habe eine Karte gemacht und die will ich Euch mal zeigen. Der süße Stempel ist ein Weihnachtsgeschenk von Nadine gewesen und ich hoffe die Karte gefällt Euch!

Ich möchte mich bei der Gelegenheit nochmal für all die schöne Weihnachtskarten und die tollen Geschenk bedanken!

Bis zum nächsten mal, seit alle lieb gegrüßt!


Knöpfchenfee


Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Haha! Deinen Vorsatz hast Du also eingelöst: zu bloggen! *gg* Deine Karte ist aber auch wirklich absolut zeigswert! Superklasse!

Susanne hat gesagt…

Hey - hat sich der Abstecher hierher doch gelohnt: es gibt wieder eine wunderschöne Karte von Dir zu sehen! Weiter so, ich freu mich drauf!
LG von Susanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

wie schön, du möchtest wieder bloggen im neuen Jahr, das ist ein schöner Vorsatz.

Die Karte ist toll geworden und ich freue mich, daß mein Geschenk direkt Anklang gefunden hat.

Liebe Grüße, Nadine