Montag, 22. Juni 2009

House Mouse Challenge #43


Hallo,
ja, ich schon wieder! Heute habe ich mal eine Karte zur neuen House Mouse Monday Challenge gemacht. Ich hatte voll Lust dazu und dann habe ich den Sketch gesehen und war etwas enttäuscht, aber ich hab trotzdem mal mitgemacht.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Lori Barnett hat gesagt…

How adorable! I've never seen this stamp before...love it!

MyHappyPlace-Linda hat gesagt…

Your card is so cute. I love the
stiches on the side.

Teresa hat gesagt…

Cute card! love those brads. Thanks for playing along.

Elli hat gesagt…

ich komme ja kaum mit Deine Beiträge zu lesen..... weiter so, KLASSE Deine tollen Werke!!

Carmen O. hat gesagt…

Gosh what a cute card! I love the image and sure would love to have it in my stash of HM stamps. Your brads are too cute as well. Great job!

Lelia hat gesagt…

Great job!

Rica hat gesagt…

Gorgeous card, such a fabulous image and those brads are fantastic.
Thanks so much for playing along with us at HM@F.
hugs Heatherxx

Valerie hat gesagt…

Very cute!

theneon hat gesagt…

What a nice use of color -- love this cute card.

gila hat gesagt…

Hallöle Carola,

was ich hier alles wieder seh, bombastisch, gefällt mir alles sehr gut.
Liebes grüßle gila

Susanne hat gesagt…

So süß - vor allem die goldigen Apfel-Schrumpfies!
LG Susanne

Karina hat gesagt…

Liebe Carola, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina