Donnerstag, 18. Juni 2009

Ein Haus, ein Opa und noch ein wenig mehr


Hallo,
heute wie ich mal einiges nachholen und so habe ich hier viel zu zeigen. Ich hoffe es gefällt Euch!
Da ich zu meinen Geburtstag so viele schöne Karten undSachen bekommen habe (Nochmal lieben Dank an alle!!!) Habe ich derzeit nur so ca. 35000000000000000000 Ideen, was nur ein wenig mehr sind als meine sonstigen. ;o) Na ja, alle Geschenke habe ich noch nicht getestet, aber schon mal etwas damit angefangen. So ist auf den Haus z. B. mein neuer Stanzer und zwei meiner neuen Shapes zu sehen. Das Häuschen ging an einen Eulenfan als Geburtstagskarte. Hier mal der Link zur Vorlage des Häuschen.
Und weil ich zum Geburtstag nicht genug Shapes bekommen habe, habe ich mir die Eisenbahn doch mal gegönnt. *hihihi* Hier mal eine Karte mit der Bahn:


Ist Opa nicht allerliebst mit seiner Enkelin?

Na ja, bei den Wetter der letzten Tage ist dann diese Herbstkarte entstanden und mein neuer, kleiner Igel hatte seinen ersten Auftritt.


Die Blumen habe ich schon länger, aber zum ersten Mal auf einer Karte genutzt.


Hier nun noch eine Kettingkarte für meine Nice Mice-Gruppe:





Nun habt Ihr es gleich geschafft und der Post endet für heute. Zum Schluss noch zwei genähte Werke, ein Muffin nach den Tildabüchern und eine Tasche, die ich in einen Nähkurs gemacht habe, um sie dann wieder aufzutrennen und nochmal schön dick zu füttern. Hat mir in Ihrer ursprünglichen Form überhaupt nicht gefallen und nun ist sie gut und ich benutze sie oft.


Ihr habts geschafft! Nun schicke ich Euch wie immer liebe Grüße!
Knöpfchenfee

Kommentare:

Litta hat gesagt…

WOW!!! Das Häuschen ist ein Knaller und alles andere ist auch wieder richtig klasse geworden. Hab ich doch gewußt, dass ich hier heute wieder was neues entdecken werde *g*.

LG von Litta

Susanne hat gesagt…

Ha - ein neuer Post, und gleich soooo viele schöne Sachen zeigst Du, Carola! Der Muffin ist ja zum Anbeißen, bringst Du ihn heute Abend zum Naschen mit??? Auch Deine anderen Werke sind wieder wunderschön!
LG Susanne

Katja hat gesagt…

Das Häuschen ist ja klasse, und Deine Karten erst, und der Muffin.

Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, das Häuschen finde ich schon mal total stark, die Karten natürlich sowieso und die genähten Werke sind sooooo schön, besonders der Muffin.

Liebe Grüße, Nadine