Sonntag, 31. Mai 2009

Ein Angler und Topflappen



Hallo und schöne Pfingsten!
Heute will ich Euch mal meinen kleinen Angler zeigen, der ist schon etwas länger fertig. Aber ich bin ja leider immer nicht die fleißigste Blogerin, aber hier ist er! Da ich natürlich weiß, die Fans von James haben jetzt etwas Angst, James könnte den Angler an die Angel gehen, zeige ich Euch noch die Innenseite der Karte:






Und wo ich gerade bei Fisch und Angler bin, sind Leuchttürme ja nicht weit! ;o) Hier mal meine genähten Leuchtturmtopflappen:



Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und ich schicke Euch liebe Grüße, bis zum nächstem Mal!
Knöpfchenfee

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Der kleine Angler ist ja goldig, und die Karte ist wunderschön. Auch Deine Topflappen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Anglerkarte habe ich ja bereits live bewundert, da steckt so viel Liebe drin. Die Karte ist traumhaft und James ist immer wieder klasse ;)

Auch deine Topflappen sehen superschön aus!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

die Anglerkarte ist der Burner und James wirklich unschlagbar.Super, die vielen Details wieder, klasse!!

Die Topflappen finde ich super, die kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller und MIR gefallen die Topflappen ja! ;o)

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist wirklich total klasse und auch Deine Topflappen sehn großartig aus.

Domi

Litta hat gesagt…

Die Anglerkarte finde ich super, James ist sooo süüüß !! Deine Topflappen sind auch klasse.

LG von Litta