Mittwoch, 6. Mai 2009

Die Mädchen!


Hallo,
hier mal meine Karte mit den Mädchen. Die kucken natürlich nicht einfach so in die Gegend, wenn man die Karte aufklappt, könnt Ihr sehen was da so "interessant" ist... *hihi*


Ansonsten habe ich am letzten Wochenende mal etwas mit meinen neuen SU-Stempeln gespielt und hier könnt Ihr einen Blick auf die Ergebnisse werfen:



Leider kann man den schönen Glitzer auf den beiden letzten Karten nicht sehen. Bei der Blumenkarte Glitzern die Blumen, das "bloom" und die Primas und bei der Muschelkarte die hier so gräulich wirkende Muschel.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Alle Deine Karten sind absolut spitzenmäßig geworden!!!

Susanne hat gesagt…

Oh Carola, Du warst aber fleißig!
Die süße Magnolia-Karte habe ich ja schon während der "Entstehungsphase" bewundert - was für eine Arbeit, und so gelungen!
Ein ganz anderer Stil, aber mindestens genauso schön, die SU-Karten: sehr, sehr edel! Mehr davon!
Liebe Grüße von Susanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

die Karten sind stark geworden, speziell die mit den Mädels ist eine super Idee, aber ist ja auch ein starker Kerl, sehr männlich *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Die erste Karte durfte ich ja live bewundern, die ist echt genial geworden, eine tolle Idee. Aber die anderen Karten sind auch wunderschön geworden!

Elli hat gesagt…

die Karten mit den neuen Stempeln sind sehr schön geworden!!

Litta hat gesagt…

Ich finde Deine Karten auch wieder absolut klasse und die Magnolia Karte habe ich auch schon in der Entstehungsphase bewundern können :-)).

LG von Litta

gila hat gesagt…

oh, wow, hammerstark, sind ja alle toll, aber die mädchenkarte ist der knaller, total klasse
lg gila

Katja hat gesagt…

Die Mädchenkarte ist ja heiß. Und Deine SU-Karten sind auch alle ganz toll geworden. Eine davon ist bei mir eingezogen, vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße, Katja