Montag, 16. März 2009

Winterschlaf


Hallo,
da kam doch gleich zu Weihnachten das Sandmännchen und ich bin in einen tiefen Winterschlaf gefallen. *gähn* Schuldigung!
*hihihi*
So ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue, inzwischen alte Jahr gestartet und die Kreativität hat Euch mehr wie mich geküsst!
Ich hoffe ich mache bald mal wieder einen Post und vielleicht gefällt Euch ja mein Sandmännchen!
Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Du kleiner Winterbär, auch wieder wach!!
Toll wieder was von Dir zu sehen, und dann sofort so eine tolle Karte mit einem netten Motiv.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Na, mein Siebenschläferchen, da bist du ja wieder.
Und wie ich sehe hat sich der Winterschlaf gelonht, die Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Nun auf mit neinem Elan, der Frühling kommt.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Es freut mich, dass Du mal wieder was zeigst! Und ich hoffe, es gibt jetzt wieder öfter was von Dir zu sehen! ;o)

Nicole hat gesagt…

Da bist du ja wieder !
Wie schön !
Der Mondmann ist dir super gelungen !

LG Nicole

Susanne hat gesagt…

Hey - da bist Du ja wieder, ich freu mich, dass Du das Stempeln doch nicht aufgegeben hast ;-)!
Und dann gleich so eine wunderschöne Karte mit meinem Hänglar-Lieblingsmotiv.

Liebe Grüße von Susanne

Carmen hat gesagt…

Schön, wieder etwas von dir zu sehen, die Karte sieht toll aus!an

Katja hat gesagt…

Hach, was ist die Karte süß. Und die kleinen, an der Schnur aufgereihten Sterne sind eine super schöne Idee.

Liebe Grüße, Katja

honeybloom hat gesagt…

Hallo Carola, ich bin über Nadine (basteltiger) zu deinem Blog gekommen und sehe deine wunderschönen Karten. Sie sind fantastisch! Ich würde dir gerne anbieten bei Hänglar&Stänglar (übermich) zu bestellen, wenn du möchtest (rein privat)? Denn deine Karten sind sowas von bezaubernt!