Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!


(... oder sollte ich lieber "Kling Glöckchen..." schreiben...)
Hallo,
ich wünsche Euch ein frohes, schönes Weihnachtsfest! Last es Euch gut gehen und erholt Euch von den Vorweihnachtsstress! ;o)
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Andrea B. hat gesagt…

...ich kann es kaum fassen, ein neues Bild....und das allerschönste daran ist, dass diese wunderschöne Weihnachtskarte seit gestern mir gehört *freu*
Liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN zurück
ANDREA B.

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Sanne hat gesagt…

Oh ja, Kling Glöckchen klingelingeling... :o) Ich hoffe, du hattest gestern auch einen schönen Tag und wünsche dir weiterhin noch schöne Weihnachtstage! Die Karte ist echt toll geworden!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden! Und ich weiß, wo die herkommt, gibt es noch mehr!!! *gg*

Litta hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte !! Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und ich wünsche Dir für 2009 nur das Allerbeste - bleib gesund!!

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

*hust* Wolltest Du nicht mal was neues zeigen? *gg*