Montag, 6. Oktober 2008

Schönen Wochenanfang!


...wünsche ich Euch! Da Nadine mich nach den Schnörkel an der Blume, auf der House Mouse-karte, im letzten Post gefragt hat, dachte ich ich zeige Euch mal mein kleines Mohnblümchen von HÄnglar, denn auf der ist die QuickUtz Mohnblume mit Ihren Blättern komplett zu sehen.Die kleine Mohnblume hat für mich auch eine Schwester, das Glöckchen, aber das ist ein anderer Post, der bald kommt... ;o)

Themenwechsel, am Wochenende war ja "Weltkartenbasteltag" und Coni gab dazu eine Stampin up -Party. Es war sehr schön und ich habe mich mal mit den Stampin up-Sachen versucht. Hier meine Karte zum angebotenen Workshop:


Danach habe ich mir ein auslaufendes Herbstset gegriffen und noch ein paar weitere Karten gemacht. Hier die Ergebnisse:


Zum Schluss bin ich dann von den Stampin up-Weg abgekommen und hatte wiedermal eine kleine HÄnglar in der Hand. Ich kann es nicht lassen. *tztztz*
Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und bis hoffentlich bald... *hihihi*... schulde Euch ja noch Glöckchen...
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Aha, das ist der Schnörkel, ausgefuchst. Die Mohnblume kenne ich noch gar nicht, sieht gut aus.

Die Karten sind total schön geworden, wobei sie ja total unterschiedlich vom Stil sind.

Sanne hat gesagt…

Ja, die erste Karte davon gehört mir und das Original davon gucke ich mir immer wieder gerne an! Deine anderen Werke können sich aber auch sehen lassen, die gefallen mir alle sehr sehr gut!

Ute hat gesagt…

Die Karten sind einfach klasse - die Hänglar-Mohnblumen-Karte ist der absolute Hit!
Liebe Grüße, Ute