Sonntag, 5. Oktober 2008

House Mouse Challenge #7


Hallo und einen schönen Sonntag,
da mir in der letzten Woche die House Mouse Challenge so gut gefallen hat habe ich mal wieder mit den neuen Thema "Tag" eine Karte versucht. Eben ist sie fertig geworden (wie so oft kurz vor Schluss). Vielleicht gefällt sie Euch ja...
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Susanne H. hat gesagt…

Huhu Carola,
wenn ich mir Deine Mäuse-Karten so anschaue, könnte ich durchaus auch noch Gefallen an den House Mouse Stempelmotiven bekommen - ganz toll gemacht hast Du die Karte !!
Liebe Grüße von Susanne.

Catherine hat gesagt…

way too cute and i love that you added a coffee bean =)

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

je später der Abend desto schöner die Mäuse ;=).
eine fantastische Karte hast du da wieder hingezaubert !

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schön geworden und die Kaffeebohne... klasse Idee!!

Elli hat gesagt…

wieder so tolle Mäuse!!

Sehr schön geworden, wieder so eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Elke

Sassy Crafts hat gesagt…

Wow!! your card is fantastic. I love these colours and everything about the card is gorgeous. Thanks for joining in with HM&F. x

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden!!!!

Tanja hat gesagt…

Hallo Carola! Die Karte ist ein wahrer Kaffee-Traum! ;o)) Sie ist wunderschön! LG, Tanja