Dienstag, 7. Oktober 2008

Glöckchen



Hallo,

da bin ich schon wieder. Ich wollte ja noch Glöckchen zeigen. Hier ist sie also!

Auf die Idee für die Karte bin ich gekommen, weil ich mich jeden Tag, auf den Weg nach Hause, über die Blume (auf den Bild, da links) freue. Ich finde es echt immer wieder beeindruckend, wie sich die Natur ihren Weg bahnt. Zwischen all den Gehwegplatten und der Mauer ist immer noch Platz für diese schöne Blume. Das Bild ist schon einen Monat alt und die Blume hatte schon lange geblüht und sie tut es heute noch.

Na, ich würde mich freuen wenn Euch meine HÄnglar-Karte gefällt!

Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Carola,

jetzt bin ich aber verwirrt!!
Schon wieder eine Karte.....
Toll geworden!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

*schmelz* Die ist schön. Die Glocke sieht ja toll aus.
Auch ein Shape, was ich noch nicht kannte.

Conibaer hat gesagt…

Hui, nun hat Dich das Bloggen mal wieder gepackt, was? ;o) Freut mich aber!
Deine Karte ist wieder einmal spitze!

marushy hat gesagt…

Huhu Carola,
acuh mal ne Kommentar hinterlassen. Alle deine schöne Werke sind supertoll geworden.

LG Marushy

Tanja hat gesagt…

Wow, Deine Hänglar-Blümchen-Karten sind klasse!! :o)) LG, Tanja

gila hat gesagt…

hallöle carola,

oh, wie schön sind die denn, deine neuen karten sind ja echt der knaller, boah, hammertoll.
wie immer so toll gelungen, richtige harmonie.
ich schmelze hier wech.

liebes grüßle von der kleinschreibenden

Nicole hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte !
Da hast du dich toll von der Natur inspirieren lassen !

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Und wie mir Deine Karte gefällt. Da paßt einfach alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße, Katja

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

das ist ne absolut süße Karten. Und passt echt perfekt.

Domi