Sonntag, 28. September 2008

House Mouse Challenge # 6


Hallo,
hier bin ich mal wieder! Ich habe die Herausforderung angenommen und eine Karte zum Thema: "Stitching" für den House Mouse Challengeblog gemacht. Ich hoffe die Karte gefällt Euch, mir hat es in jedem Fall Spaß gemacht und ich bin zum ersten Mal zufrieden mit der Coloration dieses Stempelmotives. Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

da hast du es ja doch noch geschafft :=) .
Deine Karte ist so toll geworden !
Mir gefällt dein Vintagestil !

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft. Ich habe mir den Link zum Challengeblog auch mal gespeichert, mal sehen, wann ich es schaffe, die House Mäuse mal wieder ans Tageslicht zu befördern. Sie wurden in letzer Zeit nämlich etwas stiefmütterlich behandelt.
Liebe Grüße, Katja

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

THis is wonderful! I love the stitching and the needles you added is a fabulous touch!

Susanne H. hat gesagt…

Hallo Carola, diese Karte ist einfach genial mit den vielen liebevollen Details und der wunderschönen Coloration! Dir auch eine schöne Woche!
LG Susanne

Sue hat gesagt…

Wow great card!

Carolyn Bounds hat gesagt…

WOW! WOW!! WOW!!! This card is amazing!!! I love every gorgeous detail!!! You totally rocked this challenge! I hope you will be joining us in our future challenges. I look forward to admiring more of your wonderful creations:o)

Hugs!
Carolyn

Els G. hat gesagt…

Wow! Wonderful card! Great details!
Els
x

Sanne hat gesagt…

Die Karte ist total klasse geworden, liebe Carola! Bitte öfter und mehr solche Sachen zeigen ;-)))

Sassy Crafts hat gesagt…

Wow!! your card is so beautiful. All the detail you have added is gorgeous , love the colours and the colouring in too. Thanks for joining in with HM&F. x

gila hat gesagt…

Hallo carola,

das ist ja ein soooo schöne Karte, traumhaft toll, wunderschön, klasse anzusehen.

lg gila

Elli hat gesagt…

ich habe die Karte schon im Orginal gesehen, sie ist einfach wieder eine Orginal-Carola-Karte.

Litta hat gesagt…

Wow, die ist ja spitzenmäßig - ganz toll coloriert !!

LG von Litta