Donnerstag, 14. August 2008

Was bin ich doch romantisch...

Hallo,
hier mal die beiden Karten die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Ich bin wohl gerade auf einen Romantiktrip. *hihihi* Die obere gefällt mir selber auch, die untere war mein Versuch mal eine Karte in Stiel von Michelle Zindorf zu machen. Iris hatte in einer Gruppe eine Karte gezeigt, die sie nach Michelle Zindorf gemacht hat und ich wollte es mal für mich testen. Mit den Ergebnis bin ich zwar nicht sonderlich zufrieden, aber ich zeige sie Euch trotzdem mal. Ist ja wieder über ein Monat vergangen seit ich das letzte mal gebloggt habe. Da sollt Ihr zumindest mal zwei Karten zu sehen bekommen. ;o)
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallöle Carola,

oh, wie schön Du wieder gewerkelt hast, sehen klasse aus Deine Karten.
Wie hast du denn die Röschen gemacht, sind so goldig.
Liebe grüße
gila

Litta hat gesagt…

zwei so unterschiedliche Karten und beide sind toll geworden.

LG von Litta

Elli hat gesagt…

Hallo Carola,

Dein Romantik-Trip gefällt mir sehr gut.
Der Versuch ist auch sehr gut gelungen, für meinen Geschmack etwas dunkel.Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Iris hat gesagt…

Wow Carola, deine Karten sind super geworden, besonders die nach M. Zindorf. Echt genial und viel besser als mein Werk. GRATULATION!!

Nicole hat gesagt…

Deine romantische Seite gefällt mir sehr gur Carola !
Diese Wischtechnik will ich auch irgendwann mal testen.

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hm, beide Karten sind sooooo schön. Die romantische obere ist ja wirklich super schön und dein erster Versuch ist doch wirklich klasse. Ich finde das Motiv mit den Orkas total klasse.