Montag, 7. Juli 2008

Liebe Sanne!



Hallo,
heute will ich Sanne an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Ich hab natürlich ein Kärtchen für Sie und das möchte ich Euch bei der Gelegenheit zeigen. Die Idee mit den glitzernen Abdruck habe ich bei Anitas hobbyblogg gesehen. Ich finde sie macht wunderschöne Sachen, Ihr solltet Ihr mal einen Besuch auf Ihren Blog abstatten. So, nun nochmal Herzlichen Glückwunsch an Sanne und eine große Portion Gesundheit, Freude und erfüllte Wünsche! Liebe Grüße, Carola


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Carola! Die Idee mit dem glitzernden Abdruck ist wirklich klasse! Die Karte ist insgesamt super geworden!!

Wenn Du magst, habe ich da etwas für Dich auf meinem Blog...
LG, Tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ja, die Karte hat mir bei Anita auch so gut gefallen und deine finde ich große klasse. Mir gefallen auch die vielen Blümchen, das sieht richtig klasse aus.

Katja hat gesagt…

Oh, die Karte ist aber wunderschön.
Liebe Grüße, Katja

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
LG Andrea

Ine hat gesagt…

Huhu Carola!
Eine schöne Karte hast du da für Sanne gemacht mit einer süssen Idee. Wie immer super klasse coloriert!

Bis bald wieder....

LG Ine

Litta hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, Sanne hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

Ich habe da übrigens was für Dich auf meinem Blog - vielleicht magst es ja :-))

LG von Litta

Sanne hat gesagt…

Diese wunderbar-wunderschöne Karte hab ich bekommen, jawollja! Und die ist in natura noch drölf mal schöner! Liebe Carola, vielen Dank für diesen tollen Geburtstagsgruß, du hast mir damit eine große Freude bereitet *knuff*

Nicolchen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das ;0)