Montag, 7. Juli 2008

Ein Schutzengel


Hallo,
ich habe ja alles, was ich noch brauchte, für meinen Gartenengel von Elke zum Geburtstag bekommen. Ich kann Euch sagen ,ich habe mich gefreut (wie natürlich auch über alles was ich sonst noch so bekommen habe und all die guten Wünsche!)!
Aber dann habe ich mich erstmal um einen Schutzengel kümmern müssen. Der Engel ist nun schon eine Weile im Einsatz und scheint gute "Arbeit" zu leisten. ;o)
Liebe Grüße,

Knöpfchenfee

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

der Schutzengel ist ja wohl eine Wucht !
Mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, kann er einfach nur Glück bringen !

LG Nicole

Elli hat gesagt…

Hallo Carola,

na das ist ja wieder ein tolles Werk!!
Auch ich hoffe das der Schutzengel immer seine Pflicht erfüllt, Du hast es verdient!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hmm, der ist ja schön, wirklich toll. Und so sauber gearbeitet *schwärm*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach das ist ja ein herziges Schutzengelchen. Ich drücke die Daumen, dass er weiterhin ganz viel Glück bringt.